HAARWACHSTUM

Wirkungsvoll gegen Haarausfall und kahle Stellen am Kopf

Haarwachstum durch Microneedling an der Kopfhaut
Die Methode des speziellen Micro Needling Ultra Pen zur Anregung des Haarwuchses ist ähnlich zu sehen wie bei der Hautverjüngung: Durch hunderte von feinen Mikronadeln, die mithilfe des Ultra Pens sanft in die Kopfhaut eindringen, werden micro feinste Verletzungen auf der Kopfhaut erzeugt, die wiederum danach strebt, diese wieder schnell zu heilen. Wie von der Haut her ja bekannt ist, zeichnet sich die gesund nachwachsende Haut dadurch aus, dass sie viel frischer und rosiger aussieht als vor der Verletzung.

Auf der Kopfhaut kann man das wegen der vielen Haare natürlich nicht so deutlich erkennen wie z.B. auf der Gesichtshaut, aber dafür erkennt man, wie sich die Mikronadelbehandlung auf den Haarwuchs auswirkt, da die dadurch neue wesentlich bessere Durchblutung der Haut dazu führt, dass Haarausfall gestoppt und der Haarwuchs angeregt wird!

Früher war man der Meinung, dass es nicht möglich ist, Haarfollikelzellen zu erneuern. Dann aber haben Wissenschaftler beobachtet, dass es an den Rändern von Wunden zu neuem Haarwuchs kommt! Daraus haben sie die Folgerung geschlossen, dass dieselben Faktoren, die bei Verwundungen die Heilung fördern, auch für die Bildung neuer Haarfollikel sorgen!

Mit dem Microneedling Ultra Pen ( der speziell auf die Kopfhaut abgestimmt ist) erzeugt man also absichtlich kleinste, völlig ungefährliche und kaum spürbare Wunden, die dazu führen, dass die Haarregeneration wirkungsvoll stimuliert wird.

Haarausfall stoppen mit Microneedling

Die Nadelbehandlung ermöglicht es ferner, dass Wirkstoffe, die das Haarwachstum anregen können, viel besser von der, durch die Mikronadeln geöffnete Haut, aufgenommen werden können.

 

Microneedling als Auffüll Booster für dünner werdende Haare

Die Behandlung mit dem Mikronadeln eignet sich für alle Personen, die unter dünner werdenden Haaren leiden. Sowohl Frauen als auch Männer können wieder dichtere und kräftigere Haare bekommen,

Schon mit etwa vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Wochen lassen sich gute Ergebnisse erzielen.

 

Microneedling von Medicare gegen Haarausfall

Effektiv gegen Haarausfall

Haarausfall Behandlung von Medicare in Wien

Das sagen unsere Kunden

Habe gleich nach der ersten Behandlung ein totales Kribbeln gespürt, man hat gleich gemerkt da tut sich was.. nach 3 Behandlungen merke ich jetzt, dass neue Haare nachwachsen auch wenn sie noch sehr kurz sind..ich mache weiter.

Peter R.

 

Wissenschaftliche Studien

Um sich selber von der Wirksamkeit der Anwendung zu überzeugen, können Sie sich gerne folgende wissenschaftlich und ärztlich durchgeführte internationale Studie (englisch) durchlesen:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3746236/