Medicare Cosmetics Headerbild
+43 1 367 12 66
Allure Cosmetics
that's us

Your partner for professional medical & non-invasive beauty treatments

to the price list

 

Permanent hair removal and cellulite treatments

Allure Cosmetics Vienna is your partner for professional medical and non-invasive beauty treatments. Facial and body treatments are very popular right now. Unhealthy lifestyles, stress, poor diet and other factors will leave their mark over time. And that’s exactly where our concept starts. Allure Cosmetics Vienna offers you gentle treatment methods in the areas of cold therapy, HIFU face lifting, permanent hair removal or against cellulite. By using state-of-the-art machines, we help you achieve a completely new lifestyle when it comes to smooth skin. Allure Cosmetics Vienna relies on the new SHR technology, which has even more advantages over conventional IPL laser devices. But even when it comes to one or two kilos too much, you don’t have to accept expensive surgery. Cryolipolysis, a cold therapy treatment, can achieve up to 5cm less circumference of the problem areas in a single session. Allure Cosmetics Vienna is your partner when it comes to good advice before and especially after the treatment.

 

  • Take a look at our other treatment methods

  • What is desired today are treatments, that help to give a fresher and more relaxed appearance, but don’t change them. Depending on need and life phase there are various treatment options. Through our HIFU Facial and Microneedling you get back the youthful look you desire. Allure Cosmetics Vienna relies on the latest equipment with high-intensity ultrasound, which goes deep under the skin and stimulates their body’s own repair mechanisms. And with our Acoustic Wave Therapy (AWT) we are fighting cellulite and at the same time we will detoxify your body. Immerse yourself in the wonderful world of Allure Cosmetics Vienna. Call us, we look forward to seeing you!

    Your Allure Cosmetics Vienna Team

our treatments
for a new attitude to life
  • Thats what our customers say

    I am very happy that I was here. There is no better studio. There is a good mood here and everyone works very well here. Thank you for everything!

    A.T. from 1140 Vienna
  • Thats what our customers say

    Always good advice. Very reliable and leave no questions unanswered. Wishes are fulfilled and translated into action.

    N.G. from 1170 Vienna
  • Thats what our customers say

    I feel very well looked after and understood. I'm really happy to finally have decided for this studio.

    A.V. from 1140 Vienna
our competence and experience
trust in it
  • What is needed are treatments that give a fresher and more youthful appearance, ideally without pain and surgery. Tailored to customer individual needs and life stage results in several different treatment options. Through our HIFU Facial and Microneedling you get back the youthful look you desire.

    Allure Cosmetics Vienna relies on the latest equipment with high-intensity ultrasound, which goes deep under the skin and stimulates their body’s own repair mechanisms. And with our acoustic wave therapy (IPL), we fight cellulite and, at the same time, we also detoxify your body. Immerse yourself in the wonderful world of Allure Cosmetics Vienna.

    Give us a call or take a look at our other treatment methods. We look forward to you.

    • Teaser Unternehmen Competence & Know How

      In medical-machine and non-invasive cosmetics, we work with the most innovative and latest technologies

    • Teaser Unternehmen Highly qualified staff

      Our employees must comply with a high level of professional qualification and must prove this constantly.

    • Teaser Unternehmen Good networking with competent doctors

      For all other treatments, that require surgical or medical intervention, we recommend you to the best dermatologists.

    • Teaser Unternehmen 100% customer satisfaction

      In a personal consultation we discuss your wishes together and then we create you an individual offer.

Medicare Cosmetics Headerbild
+43 1 367 12 66
Allure Cosmetics
das sind wir

Ihr Partner für professionelle medizintechnische- & non-invasive Beauty-Behandlungen

zur Preisliste

 

Dauerhafte Haarentfernung und Cellulitebehandlungen

Allure Cosmetics Wien ist Ihr Partner für professionell medizintechnische und non-invasive Beautybehandlungen. Denn Gesichts- und Körperbehandlungen liegen voll im Trend. Ungesunder Lebenswandel, Stress, falsche Ernährung und andere Faktoren hinterlassen mit der Zeit ihre Spuren. Und genau da setzt unser Konzept an. Allure Cosmetics Wien bietet Ihnen sanfte Behandlungsmethoden in den Bereichen Kältetherapie, HIFU Gesichtslifting, dauerhafter Haarentfernung oder gegen Cellulite. Durch den Einsatz modernster Maschinen verhelfen wir Ihnen zu einem völlig neuen Lebensgefühl, wenn es um glatte Haut geht. Allure Cosmetics Wien setzt auf die neue SHR Technologie, die noch mehr Vorteile gegenüber herkömmlichen IPL Lasergeräten besitzt. Aber auch wenn es um das eine oder andere Kilo zu viel geht, müssen Sie keine teure Operation mehr in Kauf nehmen. Durch die Kryolipolyse, einer Behandlungsmethode mittels Kältetherapie, können in einer einzigen Sitzung bis zu 5cm weniger Umfang an den Problemzonen erreicht werden. Auch hier ist Allure Cosmetics Wien Ihr Partner, wenn es um gute Beratung vor und vor allem nach der Behandlung geht.

 

 
  • schauen Sie sich noch ein wenig bei unseren weiteren Behandlungs- methoden um

  • Gewünscht werden heute Behandlungen, die zu einem frischeren und erholten Erscheinungsbild verhelfen, aber nicht verändern. Je nach Bedürfnis und Lebensphase ergeben sich diverse Behandlungsmöglichkeiten. Durch unsere HIFU Gesichtsbehandlung und Microneedling erhalten Sie das jugendliche Aussehen zurück, das Sie sich wünschen. Allure Cosmetics Wien setzt auch hier auf die neuesten Geräte mit hochintensivem Ultraschall, der tief unter die Haut geht und ihre körpereigenen Reparaturmechanismen anregt. Und mit unserer akustischen Wellentherapie (AWT) sagen wir der Cellulite den Kampf an und sorgen auch noch gleichzeitig für die Entgiftung Ihres Körpers. Tauchen Sie in die wunderbare Welt von Allure Cosmetics Wien ein. Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Allure Cosmetics Wien Team

Unsere Behandlungen
für ein neues Lebensgefühl
  • Das sagen unsere Kunden

    Immer gut beraten. Sehr verlässlich und lassen keine Fragen offen. Wünsche werden erfüllt und in Taten umgesetzt.

    A.T. aus 1140 Wien
  • Das sagen unsere Kunden

    Fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Bin wirklich sehr froh mich letztendlich für dieses Studio entschieden zu haben.

    N.G. aus 1170 Wien
  • Das sagen unsere Kunden

    Ich bin sehr froh, dass ich hier war. Es gibt kein besseres Studio. Es herrscht hier eine gute Laune und alle arbeiten hier sehr genau. Danke für alles!

    A.V. aus 1140 Wien
unsere Kompetenz und Erfahrung
Vertrauen Sie darauf
  • Gewünscht werden heute Behandlungen, die zu einem frischeren und jugendlichen Erscheinungsbild verhelfen, ideal ohne Schmerzen und Operationen. Abgestimmt auf Kunde, individuelles Bedürfnis und Lebensphase ergeben sich diverse unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten. Durch unsere HIFU Gesichtsbehandlung und Microneedling erhalten Sie das jugendliche Aussehen zurück, das Sie sich wünschen.

    Allure Cosmetics Wien setzt auch hier auf die neuesten Geräte mit hochintensivem Ultraschall, der tief unter die Haut geht und ihre körpereigenen Reparaturmechanismen anregt. Und mit unserer akustischen Wellentherapie (IPL) sagen wir der Cellulite den Kampf an und sorgen auch noch gleichzeitig für die Entgiftung Ihres Körpers. Tauchen Sie in die wunderbare Welt von Allure Cosmetics Wien ein.

    Rufen Sie uns an oder schauen Sie sich noch ein wenig bei unseren weiteren Behandlungsmethoden um. Wir freuen uns auf Sie.

    • Teaser Unternehmen Kompetenz & Know How

      in der medizintechnischen-maschinellen und non-invasiven Kosmetik arbeiten wir mit den innovativsten und neuesten Technologien

    • Teaser Unternehmen hochqualifiziertes Personal

      Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen hohe berufliche Qualifikation erfüllen und diese laufend nachweisen.

    • Teaser Unternehmen Gute Vernetzung mit kompetenten Ärzten

      Bei allen weiteren Behandlungen, die operative oder ärztliche Eingriffe erfordern, empfehlen wir Sie gerne an die besten Dermatologen.

    • Teaser Unternehmen 100% Kunden- zufriedenheit

      In einem persönlichen Beratungstermin besprechen wir gemeinsam Ihre Wünsche und erstellen daraufhin Ihr individuelles Angebot.